Dienstag, 17. April 2012

ein angebot für unsere ankleide

Heute ging es nochmals zu Cabinet nach Pforzheim um uns einen Vorschlag für die Ankleide und das dazugehörige Angebot anzuschauen. Die Präsentation der Ankleide war echt toll. Alles genau dort wo wir es uns vorgestellt hatten. Das war eigentlich genau das, was wir haben wollten. Ok, die Ankleide ist jetzt nicht riesig groß, gerade mal 240 x 300 cm. Sieht jetzt nicht aus wie in den Prachtschlössern im Fernsehen, aber auf jeden Fall groß genug für uns beide. Und da macht eine gut überlegte Aufteilung richtig Sinn! Von der Stange wird es hier schwieriger!

Aber als wir dann den Preis erfahren haben, sind wir fast vom Stuhl gefallen. Die Schiebetüren, die sicherlich qualitativ hochwertig sind, und die paar Holzbretter drin sollten 13.000 Euro kosten! Hallo?! Wir bauen zwar ein Haus, aber das heißt noch lange nicht, dass wir Geld wie Heu haben. Würden wir uns kurzfristig entscheiden (na klar, wie immer), könnte er uns das Ganze für ca. 9.800 Euro anbieten. Leider übersteigt das unsere Preisvorstellungen um knapp das 10-fache. Somit müssen wir ihm in den nächsten Tagen leider absagen! Selbst die Schiebetüren für 6.000 Euro liegen weit weg von unseren Vorstellungen...